Prinzessinen

Sodele, es gibt mal wieder was Neues aus dem Hause “soap medley”.

Ich hab ja grad festgestellt, dass ich vor lauter Seifeln meinen Blog etwas zu kurz kommen lassen hab.

Ganz NEU-> man lese und staune *g* mein Blogroll funzt jetzt *freu* Vielen lieben Dank dafür an Jan!

So und nun zur eigentlichen Überschrift ;)

Am letzten Wochenende waren wir endlich mal los um Pflastersteine für meine Schotterpiste vor dem Haus auszusuchen. Endlich, darum, weil ich mich schon seit 6 Jahren über diese Provisorische- Piste ärgere… aber das ist ein anderes Thema ;)

In einem Schaugarten entstand dieses Handyfoto…

Darf ich vorstellen die Mellalena Prinzessinen:

mellalena.jpg

Und so richtige Prinzessinen brauchen ja auch eine eigene Seife…. frei nach dem Motto “ejh, Mama, wir brauchen wieder unsere Rosa-Glitzer-Seife”…. also hab ich mich mal ans Werk gemacht und die Prinzessinen Seife die ich letztes Jahr schon einmal zum testen gemacht hatte, neu aufgelegt.

“Prinzessin Mellalena”

prinzessinen-seife.jpg

One Response to “Prinzessinen”

  1. Susann Says:

    WoW die ist toll geworden !!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.