Try it again

Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen, die “Impf-Marmorierung”. Also hab ich einen weiteren Versuch gestartet, mit einem wie ich finde viiiel besserem Ergebnis *freu*

soap-medley-neu-d.jpg

Für das nächste Mal, hab ich noch eine zusätzliche Idee, wie mir das noch besser gelingen kann. *dümpidüü*  Allerdings wird das erst nächsten Monat wieder was, da die Kapazitäten erstmal ausgelastet sind.

5 Responses to “Try it again”

  1. Tini Says:

    Die sieht wirklich super aus. Erinnert mich irgendwie an Mäusespeck (Mäusespeck ist allerdings nicht so hübsch marmoriert):-D

  2. Lissi Says:

    *lach* das ist ja mal ein witziger Vergleich!

    Vielen Dank für dein Lob!!

    Liebe Grüße Lissi

  3. Corrie Says:

    Very interesting Lissi. I like the way it turned out, I’ll bet you make a lot more like this and get better and better.

  4. Doreen Lendbeck Says:

    Die ist wirklich sehr süß geworden, wonach duftet sie denn?

  5. joanna Says:

    these are very pretty!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.