Seifen Mäuse

Vorgestern hab ich eine OHP Seife hergestellt um daraus wieder einen ganzen Schwung Mäuse zu basteln.

Heute hab ich dann nach einer recht ätzenden Nacht… wenn es Zwillis im Doppelpack schlecht ist…

wasche.jpg

…..Zeit und Muße gefunden die geplanten Mäuse zu formen. Hier hab ich dazu überigens mal eine bebilderte Bastelanleitung geschrieben *klicks*

Da es im Moment in meiner Seifenküche recht kühl ist, mußte kurzerhand mein Esszimmertisch als Bastelplatz herhalten.

mause-basteln.jpg

Ein bisschen muß ich sie noch nachglätten, wenn sie etwas fester geworden sind.

mause.jpg

Die dazugehörigen Seifen-Käse-Stücke stehen schon fertig gereift im Keller und warten auf ihre Maus.

Die Seife wird wirklich gerne gekauft *freu* dafür lohnt sich dann die ganze Friemel- Arbeit.

Bilder von der fertigen Seife stelle ich, sobald die Mäuse aufgehübscht sind, hier mit rein.

*tattaaaa* ;)

kaseseife5.jpg

News 13.01.2009

Schaut mal hier *klicks*

Ich freu mich richtig, dass meine Seife so gut ankommt :)  :)

4 Responses to “Seifen Mäuse”

  1. Corrie Says:

    Oh Lissi, this is so cute! Can I share it on my blog?
    So clever, I would never want to wash with it!
    Corrie

  2. Lissi Says:

    Hey Corrie!

    Thank you for your kompliment :)

    Yes you can share it on your blog! I am glad about it!!

    Best wishes Lissi :)

  3. DaisySoapGirl Says:

    I saw your soap on Lomond Soap and it’s really nice. Keep up the good work.

  4. Kirsten Says:

    Hallo,
    als ich heute diese Schrift sah
    http://www.dafont.com/cheese-and-mouse.font
    sind mir mir grad diese tollen Seifen eingefallen.
    Ich schau immer sehr gerne hier rein.
    LG Kirsten

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.