Schoki- Chaos

Ein Nadja- Lissi Gemeinschafts OHP- Seifen- Projekt ;)

Schoki, weil der Hauptduft, der durchkommt Schokoladig ist und Chaos, weils eine wirklich chaotische Stunde war, in der die Seife entstand *lach*

Hier ist sie:

schoki-chaos1.jpg

schoki-chaos.jpg

Die Seife besteht aus Rapsöl, Palmfett, Olivenöl, Sheabutter, Rizinusöl und ist beduftet mit Schoko und Vanille PÖ. Der dunkele Teil ist mit Kakaopulver gefärbt. Dekoriert ebenfalls mit Kakaopulver.

Seife macht wirklich was sie grad mag *g*… gut, dass wir ein ausgelegtes Backblech unterm Seifentopf hatten, sonst währs wohl noch mehr zu putzen gewesen. Zur gleichen Zeit explodierte auch grade das Kinderzimmer und tauchte in einem Chaos sondergleichen ein….

Aber Nadja, es war trotzdem mal wieder richtig schön bei euch!! Danke!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.