Schatzkiste

Oder besser- Lissi war im Großmarkt und hat sich in kleine Holzkistchen verliebt

So richtige Schatzkistchen eben, wenn sie mit dem passenden Inhalt versehen sind….

So ungefähr könnte dann ein Schatzkisten- Set aussehen.

soap-medley-geschenkset.jpg

Nun überleg ich noch, ob ich die Kistchen einfach so unbehandelt lasse, oder ob ich sie irgendwie verzieren soll.

Was meint ihr dazu? Natura, oder aufwerten?

9 Responses to “Schatzkiste”

  1. Uli Says:

    Hai, ich bin für Natur(a)…glg Uli

  2. Lissi Says:

    Uli! Du hast es geschafft!! *freu*

    Währe das Set nicht ne Idee für Isabel?

    Liebe Grüße Lissi

  3. Nadja Says:

    Huhu!

    Ich sage Natur :O)

    GLG NADJA

  4. alex Says:

    lissi die sehen klasse aus. würden prima weihnachtsgeschenke abgeben ( ich weiss bin ein halbes jahr zu früh dran ;-) )

  5. april Says:

    ich bin auch für natur…hat der rhabarber kuchen geschmeckt? bin übrigens auch mama von zwillingen. liebe grüsse*

  6. Wolkenspiel Says:

    Ich bin für aufwerten ;-) Aber dezent, nicht bunt. Aber die genaue Technik fällt mir dazu erst mal auch nicht ein.
    Obwohl ich Serviettentechnik nicht mag, könnte ich mir hier schwarz-weiß Servietten drauf vorstellen. Rosen oder Nostalgiebilder? Auf jeden Fall etwas klassisches, stilvolles, kein Diddlkram oder so *schüttel*

  7. Doreen Lendbeck Says:

    Ich schließe mich Wolkenspiel an. Bin ein absoluter Nostalgie Fan und so ganz Natur wirkt sie mir etwas zu schlicht.

  8. Anke Says:

    Toll sehen deine Schätze in der Kiste aus! Aber ich finde, die Sachen innen sind so klasse, da reicht es wenn die Kiste schlicht und natürlich gehalten ist.
    Bin immer wieder begeistert von den tollen Dingen, die du zauberst!
    Anke

  9. Wolkenspiel Says:

    Man muß ja auch ein bißchen Individualität bieten, so eine nackte Holzkiste kann jeder im Bastelgeschäft kaufen, und seine Seifen selber reintun. Man muß etwas bieten, was auch Grund gibt, es bei DIR zu kaufen.
    Klar, Naturfans gibts viele, aber ich finde, so eine Kiste sieht nackt aus wie frisch aus dem Bastelladen und wartet darauf, bearbeitet zu werden. Du kannst ja beides anbieten und schauen, was sich eher verkauft ;-)Oder als Kompromiss: Einfach mit Lasur weiß wischen. Dann sieht sie nicht mehr aus wie Rohmaterial.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.