Rose & Silk

Heute ist die dritte Divi-Seife geschlüpft.

Sie besteht aus Palmöl, Kokosöl, Olivenöl, Sheabutter, Rapsöl, Rizinussöl, Stearin und ist verfeinert mit viel Seide. Beduftet ist sie wie der Name schon erahnen lässt mit PÖ Rosengarten.

Die Seife hat auf der Ofenbank übernachtet und hat heftigst gegelt *g* wie ich das eben gerne hab ;)

Trotzdem meine ich, das mit dem marmorieren im Divi, muß ich noch weiter üben, so wirklich ist das Ergebnis noch nicht stimmig.

Hier ist sie: Rose & Silk (für die Interessierten, die Seife hat auch ein Zerti;) )

rosesilk.jpg

3.01.2009

Knapp vier Wochen später, ist sie heute in ihre Verpackung geschlüpft.

In den Zellglasbeutelchen darf sie jetzt nochmals gute vierzehn Tage ruhen, bevor sie ins Verkaufsregal wechselt.

rose-u-silk.jpg

4 Responses to “Rose & Silk”

  1. Silvia Says:

    hihihi…hast du da zufällig in meine Richtung gezwinkert? Ich hät da gern 5 Stück von, wenn du die Green tea für mich übrig hast legst du sie bitte dazu….lach
    ich kann sie förmlich durch den PC erschnuppern….lg Silvi

  2. Silvia Says:

    also ich möcht da immer noch 5 stück von, ebenso von der grean Tea, von der Honey Bee u darfst du die violette auch schon geben (zerti?)….dann wüsst ich schon was mit mir zum Bazar reisen wird…… lg silvia

  3. Lissi Says:

    Huhu!!

    Die Fliederseife ist erstmal nur ein Experiment gewesen, sie hat kein Zerti. deine anderen Wünsche kann ich dir erfüllen *g*
    Lass uns per Mail mal tipseln

    Liebe Grüße Lissi

  4. Silvia Says:

    jo, tipssel du mir mal ne mail wenn du zeit findest….lach…..Wenn du irgendwann ein zerti für die Flieder hast dann nehm ich SOFORT welche. ( darfst du denn ein probestückchen abgeben nur für meinen eigenen gebrauch oder ist das auch nicht erlaubt?)…..

    Lg u schöne Weihnachtstage Silvi

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.