Prinzessinnen Seife

Nach meinem Lieblingsrezept entstand gestern dieses Seifchen. Es ist beduftet mit herrlich exotisch süßlich duftendem PÖ Pina Colada.

Prinzessin Mellalena ;)

prinzessin-mellalena.jpg

Mit den Farben bin ich nicht ganz so zufrieden, sie sollten eigentlich viel heller sein. Aber wie ja bekannt ist, bleicht das KP Dark Pink doch noch aus. Das PÖ Pina Colada von behawe, ließ sich sehr gut verarbeiten. Ich habe kein Andicken und bislang keine Verfärbung feststellen können. Sollte sich noch was tun, halte ich euch auf dem Laufenden.

3 Responses to “Prinzessinnen Seife”

  1. Petra Says:

    Hi Lissi,

    schön geworden :-) Männe meint, Du solltest nur kleine Krönchen als Seifen machen. Reicht doch für die Kinder-Händchen.

    Ach ja, hätte gerne 2 :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    PS: Doch kein Himbeer-Duft?

  2. Lomond Soap Says:

    Wow Lissi!
    Very cute soap. I’m sure every little girl would love one of those :)
    Corrie

  3. Silvia Says:

    Hallöle
    durch eine Bekannte bin ich auf deine Seifen aufmerksam gemacht worden u wollt mal fragen was die guten Stückchen denn so kosten? Und ich würde gerne wissen ob es möglich wäre eine größere Menge (gemischt) zu bekommen um diese dann natürlich unter Angabe deines Namens /Adresse etc. hier bei uns auf dem Weihnachtsmarkt anzubieten da ich die Ideen die du umsetzt einfach genial finde u sowas hier noch nicht gesehen habe.
    Lg Silvia

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.