OM

Das ist der Arbeitestitel meines neuen Seifen- Projekts ;)

Lasst euch mal überraschen, was da so hinterstecken mag.

Obwohl, ein klein bisschen könnte ich ja schon mal verraten *grübelt*

om.jpg

Der edele Seifenleim ahlt sich grade in meinem Backofen… später werde ich damit eine der nagelneuen Formen befüllen… na, neugierig?

Sodele, dann heute der erste OM- Versuch…

Ich kann ja auch ein klein bissi pixeln, also hab ich mal an dem Pic rumgespielt um das ganze ein wenig “Mystisch” wirken zu lassen ;)

yogaseife.jpg

  Hier dann mal ein Original Pic der Projekt Seife

yogaseife-1.jpg

 

Zum Schluß heute noch ein riesen dickes Dankeschön, an Elmar, der mir beim Formenbau tatkräftig zur Seite stand! blumen.gif

6 Responses to “OM”

  1. alex Says:

    ich tippe auf asiatische richtung in buddhaform?

  2. Nadja Says:

    Ah das kenne ich von Yogini ;O)

  3. macsoapy Says:

    Ich komme gerade von meiner montäglichen Yogaklasse und finde, eine OM-Seife sollte frisch riechen und leicht. Yoga erleichtert mir das Atmen!

  4. Uli Says:

    Hey, sieht super aus..auch wenn du dich doch für “Schwarz” entschieden hast…sehen uns heut Abend…

  5. Silvia Says:

    sieht ja interessant aus….. Sag mal hast du grad was auf Vorrat ? Ich hab eventuell am 14.6. einen Markt (Handwerkermarkt)und bräucht dann kurzentschlossen noch ein paar Seifchen….. Lg Silvia

  6. doreen lendbeck Says:

    Oh Lissi, sie ist super schön geworden…..einfach nur Klasse! Gruß Doreen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.