Muttertags- Seife

So, heute gibts hier die versprochene Muttertagsseife.

Es ist ein ganz feines Seifchen, mit viel Sheabutter und Seidenprotein. Der Duft ist eine umwerfende Komposition, schwierig zu beschreiben… es ist ein herrlicher Duft ….ein sinnlicher, verführerischer Duft…. zart und majestätisch zugleich…. mit sonnenpralligen Blumigen Nuancen…

Einfach herrlich eben

So und nu das Seifchen:

“Danke für alles”

muttertagsseife.jpg

So richtig glücklich bin ich mit dem Etikett noch nicht, irgendwie fehlt mir noch die richtig passende Idee das kleine Faltblättchen mit den Ingredients etc. an der Stelle anzubringen, so, dass man auch die komplette Vorderseite lesen kann. *seufz*

So, dank eines genialen Tips, einer bekannten Siederin, hab ich das Etiketten-Problem nun im Griff ;)

Hier mal ein Teil der Seifen Charge. Irgendwie unscharf das Bild *sorry*

muttertags-seife.jpg

5 Responses to “Muttertags- Seife”

  1. Doreen Lendbeck Says:

    Oh Lissi, sie sind wirklich sehr süß geworden…..Ich freu mich schon drauf!

    lieben Gruß

    Doreen

  2. anke Says:

    Ich find die süß, hoffentlich kaufen nicht wieder Alle einfallslose Pralinen…
    Liebe Grüße von Rügen
    Anke

  3. Tini Says:

    Oh Doreen, hast du die bestellt? Ich glaube, ich muss mal wieder vorbei kommen :-D

  4. Juana Says:

    Hallo Lissi,
    Ich kann mit meine düftiger Deutscherworte nur sagen “FANTASTICH”. Du machts ein tolles Arbeit…
    Liebe Grüsse Juana

  5. Susann Says:

    Die finde ich stark !!!

    Hast echt gut gemacht, wie eigentlich alles !!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.