Lichtblick

und das an einem Tag, der nicht wirklich meiner war- na, die ganze Woche war net wirklich meine   Angefangen hat die Woche quasie am Montag direkt so, dass ich- weil ich zu meinen Kolleginnen nett sein wollte *wink* - einen Bereitschaftseinsatz fuhr.. der sich dann auch noch als Joker rausstellte… naja und auf dem Rückweg tappte mein Wagen in die Laser- Geschwindigkeits- Kontrolle… soviel zum Wochenstart… der Rest der Woche verlief ähnlich, aber ohne Geschwindigkeitskontrollen ;)

So, aber nun zum Lichtblick ;)

Die Seife ist die “normale” Tangerine, aus meinem Sortiment, die ich wieder nachgesiedet habe. Bislang gab es die ja als Divi-Seifen-Stück, aber da ich mit den Divis net genug Kapazität habe, schlüpft die Seife nun vermehrt in die Blockformen.

Heute beim Ausformen hab ich mich richtig über die wie ich finde gelungene Marmorierung gefreut. Daher die Überschrift dieses Beitrags.

Eigentlich müsste die Seife dafür ja Delicia heißen ;)

tangerine-soap-medley.jpg

tangerine-1-soap-medley.jpg

Liebe Grüße Lissi

3 Responses to “Lichtblick”

  1. Silvia Says:

    Also mir gefällt sie ausgesprochen gut -zwinker- und das mit dem verkorksten Montag kenn ich auch irgendwoher… Es gibt halt Tage da verliert man u Tage an denen gewinnen andere (grins)…. Lg Silvia

  2. Corrie Says:

    Wow! Lissi you always get the colours and swirls so right, I’m so envious ;-)
    Very, very pretty!

  3. Maria Says:

    What pretty colours Lissi!. I like all them.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.