Hochzeitstorte

Gestern war es dann soweit, ich habe meine 4 kg Seifentorte überreicht. Schon auf dem Weg vom Auto bis in des Saal, wurde sie von Passanten bewundert. Ich erntete echt erstaunte Blicke, als ich erzählte, dass es sich bei der Torte um Seife handelt *g* Ich mein es währ auch schon sehr kurios, eine echte Torte ohne Umverpackung, etc durch die Gegend zu tragen.

seifentorte.jpg

In handliche Stücke geschnitten, gings ab in die vorbereiteten Tütchen. Fertig zum weiter verschenken an die Hochzeitsgäste.
torte-d.jpg

Ein Blick in die oberste Schicht.
torte-b.jpg

Ein weiterer Blick in die Mitte… und ja ich hab mich ein bissi geärgert *hmpf* ich dachte doch, ich hätts geschafft, die Schichten alle einigermaßen grade zu gießen…
torte-a.jpg

Ich denke, die Torte ist ganz gut bei den Gästen angekommen.

2 Responses to “Hochzeitstorte”

  1. Dagmar Says:

    Hallo Lissi und alle Zusammen !!
    Ich möchte mich bei Dir Lissi nocheinmal für die supertolle Hochzeitstorte bedanken.
    Die Idee die Torte aufzuschneiden und jedem Gast ein Stück mitzugeben war doch ein voller ERFOLG.ODER??

    Euch Allen : Wenn ihr riechen könntet ,wie die Seifenstücke einen Duft verbreiten….. OH MAN OH MAN

    Danke Danke Danke Deine Dagmar

  2. Netti Says:

    Da ist dir eine wundervolle Hochzeitstorte gelungen.
    Ich bin auf Ideensuche und jetzt weiß ich wozu ich meine Bubbles verwenden kann ;o)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.