Froschkönig

Heute erblickte ein Froschkönig aus Seife das Licht der Welt.

….naja, wie ein König schaut der Geselle ja nicht *g* eher wie ein Trunkenbolt … Seine Krone hat er auch vergessen, oder im Rausch verloren? *lach*  ;)

seifenfrosch.jpg

seifenfrosch1.jpg

Ich denke, diese witzige Idee ist durchaus Ausbaufähig. In den nächsten Tagen, wenn alles hier Seifentechnisch abgearbeitet ist, könnte es was werden mit einer Frosch-Kreativ-Seife. Aber vorher wird es noch eine Muttertags- Limited- Edition geben ;) Also, lasst euch überraschen :)

2 Responses to “Froschkönig”

  1. Tini Says:

    Ooooohhhhh, ist der süß! Der passt gut zu meinen Küss mich! Lippenpflegestiften :-D

    Danke übrigens für die Verlinkung!

  2. Susann Says:

    Der schaut echt witzig aus !

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.