Frösche und Seife

Ein Thema an dem ich lange “rumüberlegt” habe.

Wie könnte sowas aussehen? Wie wird Seife mit einigen Handgriffen zum Frosch? Wie kann ich sowas Herstellen, dass es auch Haltbar auf dem Versandweg ist? Alle diese Fragen hab ich hin und her gewälzt….

Heute möchte ich euch mal einen Porototypen zum Thema zeigen.

frosch-seife.jpg

Ganz ausgereift ist die Idee aber noch nicht wirklich… Es hat sich ein Gedankenfehler eingeschlichen. Wem von euch fällt der wohl auf?

So komm ich auch wieder zu einem Rätsel für euch *g*  ;)

5 Responses to “Frösche und Seife”

  1. Doreen Lendbeck Says:

    Grüß dich Lissi, keine Ahnung was du meinst???? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img] ich find den Frosch aber so ganz süß….

  2. Doreen Lendbeck Says:

    ups hat wohl nicht geklappt mit dem Smiley…sorry

  3. alex Says:

    ist dir öl ausgetreten?

  4. Tini Says:

    Frösche sitzen nicht auf dem Wasser, sondern auf Seerosen, auf Blättern, am Ufer etc. Ist das der Fehler?
    Auf jeden Fall sieht der Frosch total niedlich aus!!!

  5. Lissi Says:

    Genau *lach* einfach auf dem Wasser sitzt wohl nicht wirklich ein Frosch ;)

    Liebe Grüße Lissi

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.