Es grünt so grün

Wenn die Blüten erblühn!

Und was macht dann das Grün?

Es grünt so grün!

Singen liegt mir nun so überhaupt nicht, also mach ich mal lieber Seife ;)

Die Seife “green tea” brauchte unbedingt ein neues Outfit und so hab ich mich heute dann mal dran gewagt. So bin ich grad auch auf diese strange Überschrift gekommen. Bei der Duftbeschreibung können einem schon mal solche grünen Gedanken kommen ;)

Frisch, grün, lecker - ein Duft für jede Jahreszeit!
Der beliebte, erfrischende Duft bietet eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten. Er strahlt positive Energie aus, ohne Herbheit oder aufdringliche Süße.

Grün mit einem Hauch Blau. Sollte ja mit dem PÖ gut möglich sein, auch diesmal nicht in Hektik zu geraten beim Marmorieren…

Die Seife besteht aus  Kokosöl, Palmöl, Rapsöl, Sheabutter, Mandelöl, Olivenöl, Rizinusöl und Stearin. Verfeinert mit feinster Seide.

Wie zu erwarten, war die Verarbeitung recht entspannt.

Hier schon mal einen Blick in den Dividor:
greentea1.jpg

Und heute mal der Anti- Sodaasche-Versuch. Mit einem Stück Frischhaltefolie hab ich den Divi. unterm Deckel abgedichtet, mal schauen, ob das funzt.

greentea.jpg

15.02.09

Sodele, etwas mit Verspätung, hier ist das Seifchen:

greentteaseife.jpg

Es hat überigens geklappt, ich hab keine Soadasche entdeckt. *freu*

One Response to “Es grünt so grün”

  1. Juana Says:

    hallo Lissi,
    erst will ich sagen dass Sie ein schöne arbeit machen mit die Seife (Ich bin Spanierin und mein Deutsch ist nicht so perfeckt, aber die Leute können mir verstehen)
    Ich habe ihr Blog in Pinsapo kennengelernt und wenn ich ihr Seife sehe konnte nicht das Mund zu machen… Sehr sehr sehr SCHÖN.
    Ich freue mich etwas so sehen und danke für alles mostrieren und die Leute lernen.
    Ich “mache” Seife zeit 4 Tage und wenn Sie möchten ich habe auch meine Blogadresse geschrieben
    http://losjabonesdejuana.blogspot.com/
    Also, viel Glück noch und bitte weiter so machen, die sind Super!!!!
    Liebe Grüsse,
    Juana

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.