Bunt und Fruchtig

Im Moment komme ich nicht wirklich dazu, meinen Blog auf dem Laufenden zu halten.

Ich hoffe sehr, ihr schaut trotzdem ab und an mal vorbei Ab September sollte das wieder richtig klappen mit meinen Blogeinträgen.

Letzte Woche hab ich zum Abreagieren mal wieder eine bunte Seife gerührt. Ich mein Seife mach ich eigentlich ständig… nur ich will euch ja hier net ständig mit den gleichen und wieder gleichen Seifchens langweilen.

Bunt, wie ich es liebe- mit einem herrlichem Duft nach Tropischen- Früchten und guten Schuß Mandelöl, ist die Seife wohl eine kleine Entschädigung für den nicht vorhandenen Sommer… Oder so ähnlich könnte der Slogan sein für das neue Seifenkind 

Heute hab ich sie euch geknipst, schnell  bevor meine Chaoszwillis die Früchte- aus der Deko- auffuttern wollten.

*tropical soap*

tropische-seife.jpg

Die Seife ist überigens frei von allergenen Duftstoffen- das sollte ich wohl noch in meinen Slogan mit einbauen *g*

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.