blue wave

Nach vielem hin und her Grübeln, wie die er nächste Seifen- Versuch ausehen und duften soll. Bin ich gestern bei dem PÖ Ginger hängengeblieben… Doch ->welche Farbe passt zu dem Duft?

Hier mal die Beschreibung des PÖs (Mc soapy) : Ginger - Gracefruits Ginger-Duft ist wie ein Kaleidoskop: Es beginnt mit dem Aroma frisch geriebenen Ingwers überlagert von Muskat, Koriander, Zimt, Nelke mit einem Hauch Zitrusfrüchten und Sandelholz. Obwohl das Parfümöl sich recht zickig bei der Kaltverseifung gebärdet, ist es die Mühe allemal wert. Ein grandioser Duft.

Naja, das macht es nicht wirklich leichter… denn ich wollte keine bräunliche Seife sieden, was ja wiederum wohl besser zur Beschreibung passen würde…

Kurzum hab ich meine Mädels entscheiden lassen *g*… nee, keine Angst, Pink stand nicht zur Auswahl *gg* Die Entscheidung fiel nach einiger Zwillidiskussionen auf Blau.

Das das Parfümöl zickt, wußte ich ja, also hab ich mich direkt auf Hektik eingestellt. Aber das es so schnell Andickt, dass ich kaum noch die Einteiler in den Divi bekam, damit hab ich nicht gerechnet *grummelzz*

Hier mal ein Blick in den Divi *schnüff* :(

gingerseife.jpg

Mal sehen, ob ich sie noch einigermaßen zurecht hübschen kann nach dem schlüpfen. Ein Glück ist das nur eine kleine Test-Charge.

5.01.09

Naja… naja…
gingerseife1.jpg

Selbst von Unten sieht man die Spuren des Misserfolgs *grummelzz*
gingerseife2.jpg

Der Duft ist aber so toll, das muß ich unbedingt nochmal besser Versuchen

One Response to “blue wave”

  1. Vroni Says:

    Huhu Lissi!

    Jaaa, Ginger zickt wie Hölle! Hab ich bei meiner RockStar gesehen. Die hab ich ja 2x gemacht…das erste mal mit Mandarin Shock gemischt…da hab ich des in Verdacht gehabt. Das 2. mal mit OrangenPÖ (riecht genial!!!), hatte aber auch wieder Seife am Stiel *grumml Ich Dussel hab erst dann mal auf der Seite nachgelesen *Stirnbatsch
    Aber der Duft entschädigt allemal, oder ;o)

    Grüaßle,
    Vroni

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.