Bierflaschen- Seife

*lach* Ja, ich werde mich mal passend zu Karneval an solch einem Experiment versuchen.

Fix ein OHP Seifchen gesiedet und los gehts ;)

Die Flasche im Hintergrund dient natürlich nur als Anschauungsobjekt… Na gut, ich hab mich geopfert und den Inhalt vorher ausgetrunken ;)

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen…

bierflaschen-seife1.jpg

Immer im Vergleich zum Original (Nadja, ich hoffe du verzeist mir die Fingertapsen auf dem Original Die fallen mir grade erst auf, sieht wirklich huddelig aus)

bierflaschen-seife2.jpg

bierflaschen-seife3.jpg

Erstes Versuchs-Etikett

bierflaschen-seife4.jpg

Ich glaub das Etikett kann schon so bleiben, hat was *lach*

Sodele, ist spät geworden. Ich mache morgen weiter. Gute Nacht!!

Fertigstellung:

bierflaschen-seife5.jpg bierklaschen-seife6.jpg

;)

5 Responses to “Bierflaschen- Seife”

  1. Nadja Says:

    Huhu!
    Wie kommst drauf das ich schimpfe…bin ich sooo streng ordentlich??? ;O)
    Sieht toll aus!!

  2. Bettina Rüth Says:

    Hallo,
    die Flasche ist ja absolut der Hit. Die möchte ich gerne haben und der Gastgeber muß aufpassen, daß nicht einer der Gäste sie zu späterer Stunde austrinken will. Lach
    Also weiter so
    LG
    Bettina Rüth

  3. Lissi Says:

    @Nadja: ;)

    @Bettina: Ein bisschen muß ich sie noch Nacharbeiten und der Flaschenbauch braucht noch ein Etikett, dann ist sie perfekt ;)

    Liebe Grüße Lissi

  4. Corrie Says:

    Lissi, just brilliant! I am going to make Guinness soap this weekend, but not bottle shaped. Also the one you posted with the embeds has solved a problem for me. I wanted to make a Scottish flag soap, now I know how!
    Thanks

  5. Cordula Schneider Says:

    hi Lissi,
    auch diese “Sonderanfertigung” ist dir wieder gelungen.

    L.G.
    Cordula