Aufgetaucht

;)

Ich habe mal wieder lange, lange nichts von mir hören und sehen lassen.

Heute zur Feier des Tages hab ich mir mal einen Ruck gegeben, meinen Blog mal wieder mit einem Beitrag zu füttern.

Es gibt eine Reihe neuer Seifenkinder, von denen ich euch mal die letzten beiden Vorstellen möchte.

Sonst stelle ich ja meine Seifen immer gerne ohne Etikett in meinen Blog, zur Ansicht- aber bei diesem Etikett, bin ich irgendwie Stolz auf mich (ich und mein PC *örks* ) - daher möchte ich euch das net vorenthalten.

*de luxe*

de-luxe.jpg

Ich sagen nur- himmlisch!

Hier dann mal ein weiteres Seifchen- wie gewohnt ganz unspäktakulär ohne Banderole ;)

Aktuell schlüpft die Seife  in ihr maßgeschneidertes Kleid.

Verführerisch Duftend…. herrlich Pflegend…

verfuhrung.jpg

Nun ja- das wars schon wieder für heute. Ich hoffe sehr, ich schaffe es euch mal wieder regelmäßiger auf dem Laufenden zu halten.

Viele liebe Grüße eure Lissi

3 Responses to “Aufgetaucht”

  1. Petra Says:

    Hi Lissi,

    tolle Seifenkinderchen :-) Die de luxe sieht super aus. Wie gehts Dir sonst? Wir vermissen Dich ein wenig.

    Grüße an die Mädels
    Petra

  2. Nicole Says:

    Auch ohne Banderole ein echter Hingucker ! Sehen super aus.

    liebe Grüße
    Nicole

  3. Silvia Says:

    oooooooh das obere gefällt mir ausnehmend gut…… lg Silvia

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.