Eisenbahnseife?

Meine neuste Herrausforderung *g*

Das ist der erste zu Papier gebrachte Gedanke, zum Thema Seife und Eisenbahn…

eisenbahnvorlage.jpg

Als erstes habe ich grade eine OHP im Ofen, die ich zu einem Drittel mit “Fire” gefärbt hab für den unteren Teil der Eisenbahn. Den Rest Leim hab ich mit Pflanzenkohle geschwärzt, für den oberen Teil. Im zwei getrennten Töpfen steht der Leim nu im Ofen.

Ich werde euch die nächsten Schritte die ich mache festhalten und mit einer Anleitung hier reinpacken ;)

Nu stellt sich noch die Frage, wie eine Seifen- Eisenbahn denn riecht? *grübelt*

26. 10.08

So, schaut doch schon wie eine Eisenbahn aus *gg*

eisenbahnseife-a.jpg

“Schnitzen ist doch ganz einfach…man/frau muß nur all das wegschneiden, was nicht nach Eisenbahn aussieht ;)

eisenbahnseife-b.jpg

eisenbahnseife-c.jpg

Stunden später…

eisenbahnseife-d.jpg

Und hier nun das fertige Ergebnis:

eisenbahnseife2.jpg

Leider sind heute die Lichtverhältnisse echt dürftig *hmpf*

eisenbahnseife.jpg

eisenbahnseife1.jpg

Jetzt hoffe ich mal, ich konnte meine Aufgabe gut lösen

@Cordula->Maße: Länge 21cm, Breite 6-7 cm, Höhe am Schornstein 11 cm. Gesammtgewicht ca 800 gr.

31.10.08

*schnüff* die Eisenbahn hat auf dem Versandweg leider Schaden davon getragen. Unteranderem ein Grund solche Kunstwerke nicht mehr zu basteln :(

8 Responses to “Eisenbahnseife?”

  1. Cordula Says:

    COOOOOOOOOOOOOOL

    SIEHT TOLL AUS

  2. Lissi Says:

    Danke!!!!! *freu*

    Liebe Grüße Lissi

  3. Vroni Says:

    Na da hast du dir aber Mühe gegeben! Sieht toll aus!
    Öhm…aber wie wäscht man sich denn mit dem Teil? *kicher

  4. Cordula Says:

    KANNSTE NOCH MASSE DABEISCHREIBEN?

    LG CORDULA

  5. alex Says:

    wow das ist eine tolle umsetzung

  6. Lissi Says:

    Danke für euer Lob!

    @Cordula: Maße hab ich dir notiert.

    @Vroni: Zum waschen mußt die aufschneiden, wie einen Block.

  7. Cordula Schneider Says:

    Danke, echt super geworden. Bin gespannt, wie es in “natura” aussieht. Freu mich schon.

    DANKE schonmal

    lieben Gruß
    Cordula

  8. Lomond Soap Says:

    Amazing! Too cool :)
    I’m going to link to your blog so the people of the UK can see your wonderful soap!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.