Verpackung Badeöl Teil 2

Heute morgen schon recht früh, kam der Päckchen LKW und brachte mir, meine bestellten  Flaschen.

 

So Päckchen auspacken ist ja immer wie Weihnachten *g* Nur, dass es sich leider net um Geschenke handelt ;)

 

Nach meiner Mittagspause hab ich dann direkt mal losgelegt und die schönsten der Flaschen mit Badeöl befüllt. Die Flaschen haben mich im Katalog so angelacht, dass ich die einfach haben mußte. Aber seht selber:

 

osterhasenflaschen-badezusatz.jpg

Fehlt nur noch die passende Idee für ein Etikett. Mir schwebt da ein Aufklappbares für den oberen Flaschenhals vor.

 

Wie ihr vielleicht oben auf dem Bild schon erkennen könnt, hab ich zu den Flaschen nun passende Schrumpfkapseln, somit sind die Flasschn nun richtig zu.

 

verschluss-flasche-soap-medley.jpg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.