Sprudelbar

Nu, ich möchte euch heute gerne meinen neusten Versuch in Sachen-> Badezusatz vorstellen, aber ich weiß gard nicht was ich schreiben soll *örks*

Also, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, neben meinen Seifen auch Badezusätze anbieten zu können. Für mich mach ich schon seit ich seifel, meine Badezusätze selber. Hier irgendwo in den Tiefen des Blogs gibt es ein Topic, über meinen Versuch, Badekugeln wirklich rund hin zu bekommen. Hab mal für euch in den Tiefen gewühlt ;) *klicks*

Da ich viel und gerne bade, hab ich schon einiges an Zusätzen ausprobieren können.

Im Moment mag ich es total gerne, entspannt in der Wanne zu liegen ein Sprudelbar/ oder halt Kugel, was ich grad zu Hand hab, auf dem Wannenboden direkt unter meinem Rücken zu platzieren und dann lesend das zarte Perlen auf der Haut zu spüren

Okay, ja etwas Off Topic….

Also kurz und knapp, bald wird es im Hause “soap medley” neue Sicherheitsbewertungen geben, unter anderem für diese Rosen Sprudelbars:

sprudelbars-soap-medley.jpg

Das Sprudelbar besteht aus: Natriumbicarbonat, Zitronensäure, Milchpulver, Kakaobutter, Sheabutter, Mandelöl, Maisstärke und Lebensmittelfarbstoff. Beduftet ist es mit PÖ Rose.

4 Responses to “Sprudelbar”

  1. Schaumwerk Says:

    Bömbchen sind schon was feines, gell!?
    Sag mal…was ist denn des für ne Form? *neugier
    Sehen toll aus!

    Liabs Grüaßle,
    Vroni

  2. Lissi Says:

    Danke für dein Lob *freu*

    Die Form gabs sogar umsonst, der Nikolaus lässt grüßen ;)
    Das ist eine super stabile Palette, wo kleine Nikoläuse aufgereiht drinstanden.

    Liebe Grüße Lissi

  3. Corrie Says:

    Ah, Lissi, these look good. I also have decided to make other products, you have seen my liquid soap trials but I also have papers to make bath bombs and balms too. Lots of experimenting :)

  4. Susann Says:

    Hmmm schaut toll aus !!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.