Bathida-Kirsch Sprudelkugeln

Heute habe ich mir ein bissi Zeit verschafft, in dem meine Chaosgirls einen Nachmittag Urlaub bei ihrer Patentante verbrachten. Ich bin ewig nicht so ausgiebig im Großmarkt gestreift *freu*

Nun, so beim rumschauen, vielen mir diese Dekokugeln ins Auge und Sekunden später in meinen Einkaufswagen *g*

badebombchen2.jpg

Später Zuhause, gings an´s Werk ;)

badebombchen1.jpg

Natron, Zitronensäure, Kakaobutter, Milchpulver, Stärke, Mandelöl und PÖ (wie der Name schon verrät, Kirsche und Kokos) gut vermischt und die neuen Formen getestet…

*tattaa*

Schaut nicht mehr aus wie “selbstgemacht” *gg*

badebombchen.jpg

2 Responses to “Bathida-Kirsch Sprudelkugeln”

  1. Susann Says:

    Hach wieder sowas tolles……..hättest nicht ne Woche eher machen können *fg*

    Nuja ich komm sicher nochmal vorbei ;O)

  2. Nicole Says:

    kann man förmlich schon spüren, das Sprudelbad ;o)

    schöne Grüße
    Nicole

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.