Wulf´s Weihnachtsmarkt

Gestern hatte ich einen kleinen Seifen- Stand auf dem winzig witzigem Weihnchtsmarkt der Familie Wulf. Leider hat das Wetter hier nicht so wirklich mitspielen wollen. Es regnete immer wieder. Manch einer hat sich sicherlich überlegt überhaupt vor die Haustür zu kommen. Alles in allem bin ich doch recht zufrieden mit meinem Verkaufsergebnis. Gut die Hälfte meiner angebotenen Seifen haben ein neues Zuhause gefunden.

Hier mal einige Impressionen:

Mein Stand mit dem kläglichem Rest Seife vom Rixbecker Weihnachtsmarkt.
wulf1.jpg

Meine Standnachbarin (Änderungsschneiderei Silke Sahm) verkaufte Körnerkissen und andere schöne Nähereien.
wulf2.jpg

Auch die Kids waren nicht untätig und haben gebastelt
wulf8.jpg

Auch der Eine-Welt-Kreis Benninghausen hatte einen kleinen Stand, allerdings hab ich den nicht auf der Cam. *sorry*

Für Vorweihnachtliche Stimmung sorgten:
wulf3.jpg

Und hier noch schnell ein paar Bilder nach dem offiziellem Teil ;) Zur Ansicht einfach auf die kleinen Vorschaubilder klicken.

wulf5.jpg  wulf9.jpg wulf.jpg wulf6.jpg  wulf4.jpg wulf7.jpg

Die weiteren Bilder haben es leider nicht durch meine Zensur geschafft @Guido *gg*

One Response to “Wulf´s Weihnachtsmarkt”

  1. El Sapone Says:

    Hi Lissi!
    Boa, schöner Stand. Hut ab! Ich hab jetzt Urlaub und bin echt froh. Jetzt kann ich mich endlich mal um den ganzen Papierkram kümmern, der liegen geblieben ist :(
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein frohes Fest und alles nur erdenklich gute.
    LG sannyas

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.