Wow!

Ich habe heute entdeckt, dass mein Blog bzw. dieser Beitrag http://lissi.novemberkids.de/index.php/seifen/funnel-swirl-fur-fortgeschrittene/ in einem anderen Blog verlinkt wurde. *freufreu*

http://lomondsoap.blogspot.com/2008/10/whats-girl-up-to.html

Jetzt ärger ich mich mal grad so richtig, dass mein Englisch so eingerostet ist…

23. 10. 08 Schaut doch mal hier *freu* Meine “Funnel Swirl für Fortgeschrittene” ;)  in einer Sammlung von wunderschönen Seifen.

http://thesoapbar.blogspot.com/2008/10/black-beauty-soap-porn.html

2 Responses to “Wow!”

  1. Lomond Soap Says:

    Hi Lissi
    My German is far worse than you’re English :)
    Will try the funnel technique in a pringle tube again some time! Love your soaps.
    Corrie in Scotland x

  2. Annett Says:

    Hi Lissi ! Ich möchte mich nochmal bedanken für die tollen Sachen und ein ganz großes Kompliment machen ! So was findet man in der Qualität nirgendwo und erst recht nicht in der Vielfalt ! Ich bin echt begeistert und denke auch dass die Seifen, welche als Weihnachtsgeschenke gedacht sind, beim Empfänger mindestens genauso gut ankommen ! Weiter so und viel Glück mit deinem “Seifenimperium”
    Liebe Grüße sendet Annett mit Severin und Paige aus Kiefersfelden

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.