Winterzeit

Lissi wünscht allen die meinen Blog noch artig verfolgen, eine schöne Adventszeit und Vorweihnachtszeit!

Wer schon gedacht hatte Lissi währe schon im Winterschlaf, der hat wohl nicht richtig unter die Papierschnipsel geschaut…
Image and video hosting by TinyPic

…ganz vorsichtig weiter schauen…
Image and video hosting by TinyPic

Das ist unser Igelkind, was da so pieksig aus den Schnipseln schaut. Seit ca zehn Tagen schläft es ganz Behaglich in seinem Nest. An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass es sich bei den Schnipseln um eine freundliche Spende der Firma L.E.A. Pflegedienst GmbH handelt ;-)

das Igelkind kam Mitte November mit 173 gr. zu uns und futterte sich nach dem Tierarztbesuch auf Stolze 413gr. Leider war es aufgrund der Wetterlage nicht mehr möglich das Igelchen wieder rauszulassen. Nun schläft es und Benno ist froh, dass er von seinem Futter erstmal nix mehr Spenden muß ;-)

Meine Weihnachtsmarktsaison ist beendet und jetzt werde ich mich wohl erstmal an das ganze TO-DO machen, was sich so angehäuft hat. Unteranderem wird Lissi sich an KOH- Verseifung wagen… also mal gespannt Abwarten, was sich hier so in den nächsten Tagen tun könnte. :-)

Viele Liebe Grüße eure Lissi

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.