Struwweltier

“Mama, wir brauchen ein Struwweltier”

Mal wieder eine Aufgabe meiner beiden Chaoszwillis ;)  Ich mein, ich hab auch sonst nix zutun *gg*

Erste Versuche, ein Struwweltier zu kreieren…So ungefähr müßte es aussehen…

Image and video hosting by TinyPic

Dann hab ich mich an die Arbeit gemacht..

So schaut also ein Struwweltier aus:

struwweltier1.jpg

Nun gibts nur ein Problem ;)  es muß morgen unbedingt ein zweites her *gg*

 30.12.

Sodele, heute hab ich endlich mal Zeit gefunden ein zweites Struwweltier zu basteln ;)

Hier ist es:

struwweltier2.jpg

3 Responses to “Struwweltier”

  1. Silvia Says:

    uuuuuuuuuuuuuuuund wo is das Bild vom 2. Struwweltier….lach….. is ja niedlich.hattest du ne Bauzeichnung von deinen Kids vorgegeben ? Meine Tochter malt mir jetzt immer auf was ich stricken soll. Als nächstes wurde ein Kopftuch gewünscht was als Haarband fungiert.
    Lg Silvia

  2. Lissi Says:

    Hey Silvia!!

    Durch die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt am Wochenende hab ich es noch nicht geschafft, ein zweites Struwweltier zu nähen, ganz zum Leidwesen meiner Tochter :(
    Aber sobald ich Zeit finde, gibts ein Zweites!!

    Liebe Grüße Elisabeth

  3. Silvia Says:

    Ich wünsch dir für den Markt gaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg u das du nur noch ganz wenig Seife wieder mit nach Haus bringst. Ansonsten müssen wir beide halt nochmal bischen überlegen was ich noch brauchen kann (zwinker)wir waren nämlich gestern zur Bazarbesprechung u als die Leuts “handgesiedete Seife” hörten waren sie sehr angetan.Lach.ich drück Däumchen.Lg u viel Spaß wünsch ich dir Silvia

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.