Sonntag

Heute am Hochheiligen Sonntag, hat Lissi Fenster geputzt ;-)

Irgendwie ist ja immer was Anderes und ich komm  in der Woche einfach zu nix und wieder nix- also muß der Sonntag für Hausarbeiten herhalten…

Meine Putzaktion ist direkt einem kleinen Spatz fast zum Verhängnis geworden. Meine Fenster sind wohl so sauber geworden, dass der kleine Geselle die Scheibe net gesehen hat und ungebremst davor geflogen ist.

Hier ist das Spätzchen- noch völlig benommen von seinem Crash

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Aber allen Tierfreunden zur Erleichterung, hat er sich wieder berappelt und klagte beim Abflug  nur noch über ein wenig Kopfweh ;-)

So kamen meine Kiddis mal dazu einen Spatz ganz aus der Nähe zu betrachten und waren sichtlich erstaunt, dass auch Vögel Augenlider haben *smile*

2 Responses to “Sonntag”

  1. Niki Says:

    Hach wie niedlich. Das erinnert mich promt an die kleine Meise die sich durch die offen stehende Eingangstür in den Laden verirrt hat und dann den Ausweg nicht mehr gefunden hat. Sie ist auch mehrmals gegen die Scheiben geflogen und saß dann ganz bedrübbelt im Schaufenster, von wo ich sie dann gerettet habe und auf eine Grünfläche nach draußen gebracht habe.

    Ich find kleine Vögel total faszinierend, immer wenn ich Spatz, Meise & Co sehe, freu ich mich :)

    Einen schönen Sonntag.
    Niki

  2. Birnensaft Says:

    jöö, das ist süss. die kleine freuts, sie sieht ganz Fasziniert aus … :) Hoffentlich flog er mit dem “Kopfweh” nicht in das nächste hinderniss :D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.