Schneemann…

…Fredderik stellt sich vor ;)

Unsere heutige Sonntag Nachmittags Beschäftigung. Das ist der erste Schneemann bei dem die Chaoszwillis mitgebaut haben. *grübelt* Ich glaub das ist sogar unser erster Schneemann überhaupt *g* Die letzten drei Jahre fiel der Winter hier ja eher spärlich aus…

 Ganz wirklich Schneemann tauglich war der Schnee allerdings nicht, aber wenn man dem Wetterbericht Glauben schenkt, dann kommt ja noch einiges an Schnee dazu. Abwarten ;)

schneemann1.jpg

 

Wie versprochen gabs über Nacht Schnee vom Feinsten *g* da der heute so überhaupt nicht Schneemann tauglich ist, sind wir Schlitten gefahren. Der Benno wurd Kurzerhand zum Schlittenhund umfunktioniert ;) Hat er sich auch ohne Protest gefallen lassen.

schlittenhund.jpg

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.