Schatzkiste Teil 2

Da es nun so verschiedene Meinungen in den Kommentaren bei der Schatzkiste gibt, hab ich mir heute überlegt, das Kistchen recht schlicht aufzuhübschen.

Nun, an Serviettentechnik, hab ich mich noch nicht versucht und ich hatte bei dem schönen Wetter heute auch keine große Lust, durch den Großmarkt zu laufen.

Dann war da noch die nostalgische Idee, aber so richtig wußte ich auch net, wie ich das mit den Vorräten die ich so hier hab umsetzten kann.

Ich würd sagen, ich hab wie immer einfach mal recht Planlos angefangen

Mitten im tiefsten kreativem Chaos ging auch glatt noch mein Handy….

Das sah dann nachher so aus

aktion-schatzkiste-1.jpg

Aber nicht, dass ihr nun denkt, es hätte nur das Telefon was abbekommen, die Schatzkiste hat schon auch ein neues Outfit.

aktion-schatzkiste-2.jpg

Nun trocknet das Ganze grade und morgen häng ich mal ein Bild an, wie sie letztendlich geworden ist

Bin ja mal gespannt was ihr zu den Ansätzen der Aufwertung so sagt. *grübelt*

aktion-schatzkiste-3.jpg

So ungefähr könnte die Kiste aussehen, doch Mittlerweile mag ich den goldenen geprägten Steifen garnet mehr soo gern leiden…

Ich werde auf jeden Fall zum nächsten Markt mal verschiedene Kistchen fertig machen und schauen was so am Besten ankommt. Abwarten.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.