Nur mal so

Die letzten Tage sind wieder viele Seifen entstanden, aber diesmal war mal nix Neues dabei, sondern nur alte Bekannte, bei denen die Vorräte so langsam aber sicher schrumpfen.

So wie die Seife “summer feeling”, die sich immer wieder sehr bereitwillig und dankbar fotographieren lässt. Die ist auch durch ihre tollen Farben ein echter Hingucker, wie ich finde.

Hier ganz frisch geschlüpft

summerfeeling-a.jpg

Dann hab ich heute mal wieder eine Charge der Seife “Rose &  Silk”  reproduziert, wobei ich mich da jedesmal wieder auf´s Neue über das Rosen PÖ ärger. Ich arbeite schon so zügig, aber der Leim dickt immer noch zügiger ;)

Jedesmal denk ich, wenn die Einteiler in den Dividoren sind, dass es so grade nochmal gut gegangen ist.

So schaut die Seife gerade aktuell aus

rose-und-silk.jpg

Diese undefinierbare Farbe dazwischen, wird überigens durch die Gelphase noch zu einem schönem Lila ;)

Und heute zum Schluß wollte ich euch mal noch eins meiner Lieblingshobbys zeigen….

Geknipst bei der Arbeit vor dem Vergnügen- vor ein paar Tagen, als uns der Frühling noch gnädig war.

putzen.jpg

Wenn Mama Lissi ihr Mopped putzt, dann müssen die Chaoszwillis ja auch ein bisschen putzen… also haben sie ihre Räder wie sich das gehört mit in die Reihe gestellt ;)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.