Neue Mitbewohner

Öfter mal was Neues ;)

Seit einigen Tagen haben wir unseren Zoo mal wieder vergrößert.

Meine Chaoszwillis wollten ja am liebesten Frösche beobachten in meinem Aquarium.

Da Frösche im Aquarium ja bekanntlich eher kompliziert in der Pflege etc. sind und mein Aquarium net die erforderlichen Rahmenbedingungen bietet, haben wir uns letztendlich für zwei Apfelschnecken entschieden. So haben sie zusätzlich zu dem Fischbesatz, noch was anderes zum Beobachten.

Die Namen sind eher Gewöhnungsbedürftig für so Apfelschnecken *lach*

Mellas heißt Lillifee und Lenchens wurde Prinzessin getauft.

Hier also jetzt unsere neuen Mitbewohner, wie sie den Welsen ihren Gemüsespieß streitig machen ;)

aquarium-schnecken.jpg

2 Responses to “Neue Mitbewohner”

  1. Susann Says:

    Na dann viel Spass mit den neuen Bewohnern !

  2. Kirsten Says:

    huhu,

    also wenn du mal mit dem gedanken spielst dir zwergkrallenfösche zu holen meld dich :-)
    kann dir gerne mit rat und tat zur seite stehen.
    sie sind echt pflegeleicht und vertragen sich mit z.b. neons, gupys und und und :-)

    liebe grüße,
    kirsten

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.