Lissi´s Seifen…

… gibt es nun auch im Internet käuflich zu erwerben *freu*

Eine befreundete Siederin, hat lange hin und her überlegt, ob sie es wagen soll selber Rezepte zertifizieren zu lassen. Ist ja alles eine recht kostspielige Angelegenheit… Nun hat sie sich erstmal entschieden, zertifizierte Seifen einzukaufen um sie dann in ihren nagelneuen Internetshop an den Mann und die Frau zu bringen.

Hier mal der link zu ihrem noch ganz jungem Shop *Countrylife in Style*

Also, wer schon immer mal eine Handgemachte Seife aus dem Hause “soap medley”  kaufen wollte und das bislang nicht konnte, mangels eines Inet- Shops meinerseits, der hat ab jetzt die Gelegenheit.

Lissi wünscht einen guten Start in die Selbstständigkeit und viel Erfolg

One Response to “Lissi´s Seifen…”

  1. El Sapone Says:

    Hey!
    Herzlichen Glückwunsch! Warst mal wieder schneller;) Ich wurschtel hier immernoch am Shop rum:(
    Schade, dass es noch keine Bilder gibt. Ich wünsche die, dass du soviel Seife verkaufst, dass du viel nachproduzieren darfst:)
    LG Sannyas

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.