kleines Lebenszeichen

Lissi lebt noch ;) auch wenn ich es leider leider im Moment nicht wirklich schaffe meinen Blog auf dem Laufenden zuhalten.

Irgendwie ist meine Freizeit, in der ich für mein Leben gern blogge sehr rar geworden- was aber net heißt, dass ich meine kleine Firma nicht aufrecht erhalte!! Ich mein so in den späten Abendstunden siedet es sich ja auch ganz gut… stelle ich mal als Behauptung in den Raum. Es soll ja Leute geben, die behaupten Wasser fließe Bergauf -das mal mit einem wink @ Thomas. Aber nu…

Ein bisschen hat Lissi ja doch erlebt, in der Zwischenzeit…

…da war ich auf  Tuchfühlung mit schläferigen Mitzen

stuckenbrock.jpg

…  Prinzen retten

frosch.jpg

…neue Seifchens machen- allerdings hab ich aktuell keine Pics auf der Cam. Die Bilder werde ich euch Nachreichen, sobald wir mal wieder gut Lichtverhältnise haben zum knipsen. Eins kann ich schon mal verraten- es gibt ein ganz neues herbstliches Seifenkind…

… und dann noch diese Begebenheit *lach* ;)

“wollen Rose kaufen?”

rosen.jpg

Ist schon witzig wie gut diese Rosen-Leuts wechseln können…

Sodele, dass war mal wieder das Neuste von hier.

Eure Lissi

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.