Karneval 2009

Heute gibts mal wieder nix mit Seife ;)

Sondern ich möchte euch mein Karnevals- Kostüm zeigen :)

Das Thema dies Jahr ist “Mittelalter”. Nach einiger Suche bin ich dann an diesem Kleid hängengeblieben. Neben dem geflochtenen Gürtel war noch ein geflochtenes Stirnband beim Kostüm dabei. Das Zweite Band hab ich doch driekt mal zum Tragegriff einer passenden Handtasche verarbeitet, denn wo soll frau sonst hin mit Handy, Ziggis und Portemonai ;)

Vielen lieben Dank möchte ich an dieser Stelle Silke aussprechen. Das Kleid hatte oben an den Ärmelnähten fürchterliche Kratz-Gaze eingearbeitet, dank Silke kratzt da jetzt nix mehr!

Jetzt überleg ich grad, ob ich die Ziggis besser wieder löschen sollte *lach* Wer weiß denn schon ob nicht grad mein Opa durch den Blog streift *düüümpiidüüüü*

So, jetzt aber das Kostüm

karneval-2009.jpg

Die Handtasche mal im Portrait

handtasche.jpg

Und in dem weitem Ausschnitt fehlte auch noch ein kleines Accessoire, also hab ich mir noch fix eine Kette dazu gemacht. Die Kette ist überigens aus Fimo gefertigt.

kette-selbstgemacht.jpg

Ich denke, jetzt kann Karneval werden

2 Responses to “Karneval 2009”

  1. El Sapone Says:

    Ui, das ist aber ein netter Fummel. Den würde ich ja gleich für die kommenden Mittelalter Märkte aufheben;)
    LG sannyas

  2. Dagmar Says:

    Das mit den Ziggis und dem Opa war auch gut ( lach lach ) !!!
    Und was ist mit DER TANTE ??? (LACH LACH LACH )
    L:G: Dagmar

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.