*jammm*

Schaut zum Anbeißen aus, was? *g*

Duftet auch zum Anbeißen….

soap-medley-braun-hell.jpg

Gestern habe ich entdeckt, dass ich getagged wurde…

Guckst du hier her kommt der “Kettenbrief ” ->  Tini

Ich soll also 7  Sachen über mich schreiben, die ihr noch nicht von mir wisst *grübelt* und den tag an 4 Blogger weitergeben…

1. Lissi hat im Moment einen Ohrwurm -> (jetzt sollte hier nen link rein *hmpf* aber unser Dorf WLan-Netz läuft mal so überhaupt nicht - hole ich nach!)

Der Link

2. Im größten Stress, gelingen mir die schönsten Seifen

3. Wenn ich mal geschminkt bin, macht das meine Frisöse, da ich das so überhaupt nicht kann.

4. Ich esse keine Erbsen und Bohnen, auch mit Leberwurst und Bockwurst kann man mich jagen. Eintopf hab ich mir in meiner Kindheit sowas von Leid gegessen- mag ich auch nicht mehr essen. *schüttel*

5. Ich hab 2 jüngere Brüder und zwei jüngere Schwestern

6. Im richtigen Leben bin ich examinierte Krankenschwester

7. Mein ständiger Begleiter ist mein Handy, ich “simse” für mein Leben gerne.

Ich gebe weiter an:

Corrie

Nadja

Wolkenseifen

Vroni
Viel Spaß damit ;)

2 Responses to “*jammm*”

  1. Petra Says:

    Hast du von der noch welche? Da hätt ich gerne eine. Und gibts ne Neuauflage der Prinzessinnen-Seife? Kims ist alle ….

    Liebe Grüße
    Petra

  2. Lissi Says:

    Huhu Petra!

    Ja, dieses Seifchen hab mit ins Sortiment aufgenommen.
    Prinzessin Mellalana hab ich auch da *nick*
    Ich komme mal wieder rum!

    Liebe grüße Lissi

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.