green

Mal wieder was in Grün.

Ein frisches Seifenkind mit Sheabutter und Mandelöl.

green-soap.jpg

Ich mach mich im Moment weiterhin noch etwas rahr hier in meinem Blog. Ich habe doch recht viel um die Ohren im Moment. *sorry* Ich gelobe aber baldige Besserung.

Hier findet ihr einen der Gründe, für meine doch recht knappe Zeit

*klicks*

Auch unsere Baustelle hat sehr viel Zeit und Kraft gekostet, aber die ist jetzt so gut wie fertiggestellt *freu*

garten31.jpg

…und einmal die Treppe im Portrait ;)

garten6.jpg

7 Responses to “green”

  1. Anna Says:

    Super schöne Seife, ich liebe grün!
    Lese schon lange still mit und jetzt war es an der Zeit das mal zu sagen.
    Verkaufst du deine Sachen auch? Habe von dem Projekt gelesen, aber die Erzählung bricht ja dann irgendwie ab?!
    Liebe Grüße
    Anna

  2. Lissi Says:

    Hallo Anna!
    Vielen Dank für Dein Lob!
    Ja, ich verkaufe meine Seifen, sowie diverse Badezusätze und Bodymelt.

    Viele Grüße Lissi

  3. Corrie Says:

    Beautiful soap Lissi, sorry I haven’t stopped by recently. I notice you are not using the plastic divider moulds now, is there a reason? I found my soap was not as good when using them, I was having problems with soft soap and couldn’t get them out of the moulds. I went back to good old wooden ones. I am now happy with my soap again.

  4. Nevenka Says:

    Precioso! como siempre en tu blog!

  5. Anna Says:

    Wo oder wie kann man deine Schätze denn erwerben?
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche.
    Anna

  6. claudia Says:

    Diese Marmorierung von dir ist wieder mal der Hammer. Die Farben sind toll ausgewählt.
    LG Claudia

  7. Dörte Says:

    Hallo Lissi
    Kann ich total verstehen, Baustelle und nicht wircklich Zeit, lach, kenne ich.Aber irgendwann ist auch wieder ein wenig Ruhe und nun kann ich Dir sagen: Deine GRÜN sieht einfach Klasse aus, absolut stimmig!

    liebe Grüße Dörte
    P.s. die anderen Seifchen find ich natürlich auch sehr schön.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.