Fremdseife

Nun, eine bessere Überschrift fällt mir grad net wirklich ein…

Ich war heute mit einer Freundin auf der “Creativa” in Dortmund ;)  @tawo

Direkt in Halle 6, bin ich bei einem der ersten Stände über diese Seifen gestolpert… Uneingepackt standen sie da im Besucherstrom… ich mußte einen guten Moment abwarten, in dem kein anderer Besucher die Hände im Bild an den Seifen hatte….

Ich dachte ich könnte mit den Namen des Standes merken, aber leider hats dafür nach Stunden auf der Creativa nimmer gereicht.

Ich frage mich wirklich, warum unser eins sich die ganzen Kosten und Mühen aufhalst.

Es ist schon fast unglaublich, was sich da so manch ein Sieder traut….

Es ist leider nur ein Handyfoto, was ich aus dem ganzen Gewühl raus geknipst hab, aber selbst die Verarbeitung der Baderole, lässt mich grübeln…

INCIs… Haltbarkeitsdatum… Allergene… NICHTS drauf… doch *lol* mit Bleistift stand 2,70 €uro draufgeschrieben auf der “Saunaseife”

seife-seltsam.jpg

Und ja, ihr seht richtig auf der Seife Oben rechts im Bild ist Kaffee über die Banderole gelaufen…………………………..

2 Responses to “Fremdseife”

  1. Sabine Says:

    Manchmal frage ich mich auch wie Leute das an den Behoerden vorbeischmuggeln. Ich habe hier in England Rasierseife gefunden. Inhaltsstoffe waren markiert als: Seifengrundlage, wasser, parfum. Das war’s. grrr

  2. Nadja Says:

    Och ärger dich nicht-leben und leben lassen ;O)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.