Erwitter Markt 2010

Das Gewerbe Festival Erwitter Markt 2010 findet am 17. 07. 2010 statt und Lissi mischt ein bisschen mit ;-) *guckstduhier*

Das Gewerbefestival dienst der Wiederbelebung von Markt und Gewerbe in Erwitte.

Eingebunden in ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm eine Plattform
bieten für Ausstellung, Verkauf und Beratung.

Bereits 2009 haben die Veranstalter mit dem „Erwitter Markt 2009“
einen gelungenen Probelauf gestartet. Neben einigen Ausstellern konnten Bands
mit unterschiedlicher Zielgruppe, Modenschau und Tanzdarbietungen sowie eine
faszinierende Feuerschow als Rahmenprogramm geboten werden.Auch Imbiss und
Getränkestände sowie Aktionen für Kinder waren dabei.
Es soll wieder Leben auf den Erwitter Marktplatz und in den Erwitter (Einzel‐)
handel kommen.

One Response to “Erwitter Markt 2010”

  1. Daniela Says:

    Hallo Lissi,

    Wahnsinn!! Unglaublich schöne Seifen und ich hab deinen Bericht vom Beginn des gewerblichen Seifenherstellns gelesen. Unglaublich, welch ein Aufwand. Ich weiss, wie es ist mit 2 kleinen KIndern…ich hab 3 im Alter von knapp 2 bis 6Jahren. Da ich seit kurzem auch den Seifensieden verfallen bin…allerdings völlig konkurenzlos hier im Südwesten Deutschlands…*gg*…könntest du mir die Anschrift des Institutes mailen, bei dem du die Sicherheitsbewertungen hast machen lassen?
    Ganz herzlichen Dank schon mal.
    Gruss
    Daniela

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.