erster Weihnachtsmarkt

Am Wochenende werde ich meine Seifchen auf einem Weihnachtsmarkt in Rixbeck verkaufen.

Fast alles ist schon Verpackt in Kisten und Körben. Die Regale lichten sich so langsam. Alle Seifchen mit Zerti, treten heute Nachmittag mit mir den Weg zum Markt an. Ich bin so gespannt und hibbelig, ob ich den Geschmack der Kunden treffen kann mit meinen verschiedenen Seifchens. Ob ich wohl genügend Seifen habe? Oder hab ich viel zu viele? *grübelt*

Hier mal ein Blick in mein Seifenlager, beim packen:
seifenpacken.jpg

Und ganz passend zum Weihnachtsmarkt, ist nun auch der Winter da ;)
schnee1.jpg

Ganz frisch, grade eben aus dem Wohnzimmerfenster geknipst. Wie lange der Schnee wohl hält? *g*

Sodele, alles ist aufgebaut und hergerichtet.

Diesmal hab ich meine Cam auch nicht vergessen *g*

Ein Blick nach links:
weihnachtsmarkt-rixbeck2.jpg

und ein Blick nach rechts:
weihnachtsmarkt-rixbeck.jpg

So und damit ich morgen nicht wieder so müde bin, wie beim Hobbymarkt in Esbeck, werde ich jetzt schnell ins Bett huschen ;)

22.11.

Heute war der erste Markttag und ich bin richtig zufrieden mit den Verkäufen bis jetzt. Wenn ich morgen nochmal so gut was loswerde, dann kann ich mir den Weihnachtsmarkt in Lippstadt abschminken… Aber mal sehen, wie es so weitergeht.

23.11.

Völlig geschafft vom ganzen Gequassel, bin ich mit einem kläglichem Rest Seife Heim gekommen. Es lohnt sich wirklich nicht, mit dem Rest noch auf einen Mark zu gehen. Dieser Weihnachtsmarkt hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin richtig zufrieden mit dem Absatz *freu*

Für nächstes Jahr hab ich direkt wieder zugesagt :)

Vielen lieben Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben

One Response to “erster Weihnachtsmarkt”

  1. Silvia Says:

    man(n) da freu ich mich ja so richtig mit….weiß ich doch das ich auch so schöne Seifchen demnächst mein Eigen nennen kann(hoffe ich kann auch hier die Leuts begeistern, damit wir noch ganz viel zusammen erstellen können)
    Lg Silvia

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.