Bleigießen ist out…

…ab heute ist “Seifegießen” in *gacker* ;)

Heute in der Seifenküche mußte es mal wieder ganz fix gehen und so landeten im hastigem Chaos einige Tropfen des flüssigen Seifenleims im Wasser des Spülbeckens. Das Wasser war noch vom Fette abkühlen im Becken verblieben. Die Tropfen wurden beim Kontakt mit dem Wasser direkt fest, eben wie beim Bleigießen.

Hier mal die schönsten Exemplare die entstanden sind:

seifen-tropfen.jpg

Naja, an den Interpretationen arbeite ich noch *lach* Oder hat einer ne spontane Idee was das bedeutet? ;)

2 Responses to “Bleigießen ist out…”

  1. El Sapone Says:

    Na das ist doch ganz klar. Das obere Stück ist ein Taschentuch mit einem Knoten drin. Das rechte untere, ist eine zusammengerollte, schlafende Katze und das letzte ist ein Delphin. Was das nun bedeutet weiß ich allerdings auch nicht;)
    LG Sannyas

  2. traumschaumseife Says:

    Na, du sollst dir irgendwas merken…wozu sonst der Knoten?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.