Allerlei

Als erstes gibts heute ein neues Seifchen zu sehen.

Nun ist auch die Seife “green tea” aus dem Dividor in die Blockform gewandert.

Ich denke, hier macht sie sich auch ganz gut. :)

An einem schönem Namen grübel ich noch.

grun-weis.jpg

Dann gibts Neues von der Baustellen-Front zu sehen.

Die Terrasse ist nun endlich keine Schotterpiste mehr *freu* die Chaoszwillis haben sie am Sonntag feierlich eingeweiht ;)
mum1.jpg

Selbst unsere Bank macht sich richtig gut auf der Terrasse… ;) Wenn man sich das Kreide- Graffiti  mal weg denkt, siehts doch schon ganz gemütlich aus.
moto_0301.jpg

Und dann gibts noch allerlei Tierisches zu sehen *g*

Große Augen hat das Eulenjunge gemacht, als es die Chaoszwillis sah… und die Zwillis genau so große Augen, als sie das unbekannte Wesen sahen ;)
moto_0296.jpg

Gestatten- das ist der Aky
moto_0294.jpg

moto_0295.jpg

Und zum Schluß noch eins, was ich einfach soo süß find…
mum.jpg

Noch schnell einen Gruß an die verschollene Patentante

Das war´s für heute.

6 Responses to “Allerlei”

  1. Uli Says:

    Hey, sieht ja mal wirklich gut aus die Terrasse… kenne das Gefühl, und wenn dann erst mal die Einfahrt fertig ist..grins…übrigens ich glaub die Steine quietschen noch beim betreten…grins…und noch was: ich sammel für Silkes Geschenk- gehe davon aus Ihr seid dabei?! glG Uli

  2. Violetta Says:

    Hi Lissi!
    Du reitest wohl auch noch?? Oh, ich hatte auch schon Pferde und habe viiiele Jahre geritten!
    Meine Töchter auch!
    Da bekomm ich richtig Lust mal wieder in den Sattel zu steigen :-)))

    ich frage mich ja schon wieder mal: wann machst du das alles?????
    lg

  3. Doreen Lendbeck Says:

    Hi Lissi,
    was sind das schöne Bilder….schwärm….
    ich kann mich nur anschließen mit der Frage? Was machst du eigentlich alles?
    Wow….und das Bild deiner Zwillis ist wirklich sooo süß….

    lg Doreen

  4. Susann Says:

    Hi Lissi !!

    Sieht schick aus die Terrasse !!

    Und deine beiden Mädels haben soo schicke Lange Haare bekommen *staun*

    Ich würd mich freuen wenn wir uns noch mal sehen bevor ich *abhau*

    Lg Susann

  5. Nadja Says:

    Huhuu,
    ich schliesse mich Susann an-das schreit nach Terasseneinweihung*ggg*

  6. Tini Says:

    Wahnsinn! Die Seife ist ja toll :-o :-o :-o! Also ich finde ja eh alle deine Seifen toll *lol* aber diese gefällt mir ganz besonders.
    Und eure Terasse sieht auch richtig super aus. Jetzt kann der Sommer kommen bzw. bleiben, was?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.